freipflanzen Generalversammlung Dezember 2021

Am 3. Dezember 2021 führen wir wieder eine freipflanzen Generalversammlung durch (die letzte ist aufgrund der COVID19-Beschränkungen nicht durchführbar gewesen). Da die Funktionsperiode des Vorstandes (Obmann/frau; Kassier/In, Schriftführer/in) endet findet auch eine Vorstands-Wahl statt.

Interessierte für diese Funktionen können sich bis spätestens Montag, 15. November 2021, 12:00 Uhr via Email an freipflanzen@gmail.com unter Bekanntgabe der angestrebten Funktion melden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.
 
Voraussichtlich wird die Generalversammlung ONLINE durchgeführt, nähere Infos für die Mitglieder erfolgen per Newsletter.

Die zwei Gemeinschaftsgärten gehen nun schön langsam aber sicher in Winterruhe. Wir bedanken uns bei allen, die uns in der Saison 2021 so tatkräftig unterstützt haben, und wünschen allen eine besinnliche und gesunde Vorweihnachtszeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s