Kürbisfeld ist fertig!

Aufgrund der großen Nachfrage nach den allseits beliebten Kürbissen haben wir uns für heuer entschlossen, am Gemeinschaftsfeld zusätzlich zum Hügelbeet ein eigenes Kürbisfeld anzulegen. Dabei haben wir heuer eine biologische Maismulchfolie verwendet – für eine hoffentlich noch zahlreichere Ernte im Herbst! Wie schon bei den Kartoffeln waren auch hier wieder Fred und Elisabeth federführend, aber auch viele andere fleissige Hände haben geholfen das Beet so herzurichten – Danke an Alle!

Kürbisfeld beim bepflanzen.

Auf den 5 Bahnen mit biologischer Maismulchfolie gibts Kürbis, Zucchini und Gurken.

innsGARTl_Kuerbisfeld_Vliesabdeckung

Da noch kühle Tage folgen werden die Jungpflanzen vorsorglich mit Vlies abgedeckt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s