Neuer Tomatentunnel!

Da der Föhnsturm letztes Jahr im Herbst unseren Tomatentunnel in ziemliche Schieflage gebracht hat haben wir uns entschlossen, heuer einen gänzlich neuen Folientunnel aufzustellen. Rechtzeitig bevor die Tomatenpflanzen für die Saison 2016 gepflanzt werden ist er nun fertig geworden! Danke wiederum an alle HelferInnen die auch vorher schon den Boden dort bearbeitet haben.

Wer übrigens Tomatenpflanzen vorgezogen hat und sie gern der Gemeinschaft übergeben möchte soll diese bitte bis zum Wochenende am 20./21. Mai ins Kuppelgewächshaus stellen, Danke!

innsgartl_aufraeumen_tomatentunnelabbau

Abbau des alten Tomatentunnels beim ersten gemeinsamen Gartentermin

innsGARTl_Tomatentunnel2016_fertig

So sieht der neue Tunnel aus, Danke an Fred und allen die mitgeholfen haben!

innsGARTl_Tomatentunnel_innen

So sieht’s von innen aus, da haben einige Pflanzen Platz – dieses Jahr werden sie an Schnüren hochgezogen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s