Gartenstart 2019 rückt näher

Die Vorfreude und Unruhe in den zahlreichen „Gartlerhänden“ ist deutlich zu spüren – die Sonnenstunden der letzten Tage tragen langsam aber sicher zum Wiedererwachen der Garten- und Anbauwünsche bei. Wir haben daher die Termine für die Garteneröffnung der beiden freipflanzen Gemeinschaftsgärten innsGART’l (am Langen Weg) sowie dem innsNeueGART’l (am Paschbergweg) fixiert und freuen uns schon, wieder mit euch allen die Blütenpracht und die Feldfrüchte genießen zu können.  Los geht’s voraussichtlich am letzten Wochenende im März – sofern das Wetter mitspielt:

Samstag 30. März 2019 von 13.30 – 15:30 im innsGART’l am Langen Weg

Sonntag 31. März 2019 von 13:30  – 15:30 im innsNeueGART’l am Paschbergweg.

Vorher wird es bereits einige Vorbereitungstermine geben – die Daten dafür und was es sonst noch vor der Beetvergabe zu beachten gilt können alle „freipflanzlerInnen“ im Newsletter nachlesen (für das innsGART’l folgt dieser erst).

Während das innsNeueGART’l bereits bis auf’s letzte Beet ausgebucht ist (man kann sich gern noch als Gemeinschaftsmitglied anmelden, ohne eigenes Beet) haben wir im innsGART’l am Langen Weg derzeit noch freie Kapazitäten. Dort wurde alles frisch gepflügt und einer weiteren Gartl-Saison steht nichts im Wege. Anmeldungen unter https://freipflanzen.at/mitglied_werden/

 

 

 

 

Die ersten Frühlingsboten sind erwacht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s