freipflanzen Generalversammlung Dezember 2022

 
Die heurige ordentliche Generalversammlung des Vereins freipflanzen findet am 9. Dezember 2022 ab 18 Uhr im ISD – Stadtteiltreff Reichenau, Radetzkystraße 43f statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, wie immer soll die GV mit einem kleinen & feinen Mitbring-Buffet ausklingen (d.h. wer möchte, trägt etwas bei…).

Die zwei Gemeinschaftsgärten gehen nun schön langsam aber sicher in Winterruhe. Wir bedanken uns bei allen, die uns in der Saison 2022 so tatkräftig unterstützt haben, und wünschen allen eine besinnliche und gesunde Vorweihnachtszeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s